top of page
creative agency business brain storm meeting presentation Team discussing roadmap to produ

NEW WORK ROADMAP.

New Work? Wieder irgendein neumodischer Ansatz oder ein innovatives Tool, das unsere Arbeit revolutionieren soll?

Weder noch! Es ist eine Überzeugung und beschäftigt sich vorrangig mit der Frage wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen. 

 

Mithilfe der NEW WORK ROADMAP führe ich euch durch den New Work Dschungel und begleite euer Unternehmen zu eurem "New Normal".

Werdet Pioniere und taucht ein in die Welt von New Work.

B5268450-744A-4712-BC6E-B5521EF4BD98_1_201_a.heic
New mindset new results words letter, written on piece of memo paper, work desk top view.

New Work?

"Davon habe ich schon gehört. Das bedeutet doch, einen Tischkicker und einen Bierkühlschrank im Büro aufzustellen, im Home Office tätig zu sein und agil zu arbeiten?"

Nicht ganz, denn New Work ist viel mehr als das!

 

Es geht um eine veränderte Einstellung zur künftigen Zusammenarbeit und darum, eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung zu schaffen, in welcher alle Mitarbeitenden mit ihrem individuellen Potential im Fokus stehen. Dabei werden die Stärken eines jeden Einzelnen noch mehr in den Mittelpunkt gerückt und durch selbstbestimmtes Arbeiten kontinuierlich gefördert, um so einen noch größeren Mehrwert für das Unternehmen sowie die Kunden zu erzeugen. Unterstützt wird dies durch die Vorzüge der Digitalisierung unter Anwendung innovativer Methodiken und kollaborativer Tools.

Der Einstieg in die Arbeitswelt von Morgen wird demnach häufig missverstanden und ist alles andere als leicht. Dennoch ist es für euer Unternehmen von großer Bedeutung diesen Wandel mitzugehen, um am Markt sowohl aus Kunden-, Mitarbeiter- und Bewerbersicht weiterhin bestehen zu können.

Wie sieht es bei euch im Unternehmen aus? Schafft ihr noch Tischkicker und Bierkühlschränke an oder seid ihr wirklich bereit für die neue Arbeitswelt?

PionierArbeit unterstützt euch gerne mit der NEW WORK ROADMAP auf dem Weg zu eurem "New Normal".  

 

Lasst uns darüber sprechen, wie eure Roadmap aussehen kann, damit ihr für Mitarbeiterzufriedenheit sorgt und im War for Talents als Gewinner hervorgeht. Gerne auch bei einem ersten Gespräch am Tischkicker ;)

NEW WORK
ROADMAP
.

MEIN ANGEBOT.

NEW WORK ROADMAP.

Check In:
Mit Impulsvorträgen führe ich euch in die Welt von New Work ein und vermittele euch wertvolles Know-How für eure Transformation.

Gap Analysis:
Ich analysiere euren aktuellen New Work Status und wir entwickeln gemeinsam eine Vision wohin es für euer Unternehmen gehen soll.

Orientation Guide:
Auf Basis eurer individuellen & bedarfsorientierten Unternehmensstrategie, zeige ich euch mögliche Maßnahmen zur erfolgreichen Einführung / Erweiterung eurer New Work Ansätze auf.

Multiplier Program:

Ich schule eure Führungskräfte, damit sich ihr Mindset zu einem modern & mindful Leadership entwickeln kann und befähige sie als Multiplikatoren für ein erfolgreiches "New Normal" im gesamten Unternehmen.

Catch Up:
Nach Etablierung der New Work Maßnahmen bleiben wir in Kontakt und überprüfen im Rahmen von Lessons Learned Workshops wo sich euer Unternehmen auf dem Weg zum "New Normal" befindet und ob ggf. weitere Optimierungen nötig sind.

Unabhängig davon, ob PionierArbeit euch durch alle Stationen unserer New Work Roadmap begleitet oder wir punktuell an eurem "New Normal" arbeiten, durch unsere Zusammenarbeit legt ihr den entscheidenden Grundstein für:

eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit.

eine stärkere Mitarbeiterbindung.

optimierte Arbeitsergebnisse.

eine effizientere Zusammenarbeit.

eine gesteigerte Arbeitgeberattraktivität.

DENN:

New Work.

New Culture.

New Leadership.

New Teamwork.

fördert

ermöglicht

führt zu

Vereinbart jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und werdet Pioniere im Bereich New Work.​

bottom of page