top of page
Ein paar glückliche Kollegen

WIE FÜHRST DU?

Finde mit nur 7 Fragen deinen Führungsstil heraus

und erhalte wertvolle Impulse für dein künftiges Führungsverhalten.

Deshalb solltest du deinen Führungsstil

kennen!

Stell dir mal vor, du hättest null Ahnung davon, welche Führungsstile es gibt und welche(n) du davon, meist sogar unbewusst, im Berufsalltag bei deinen Mitarbeitenden anwendest...​

 

Glaub mir, auf dein Team wirkt das unkontrolliert, wenig zielgerichtet, unsicher und unstet!

 

​Das ist wie in der Schule damals mit jenen Lehrkräften, in deren Klasse absolutes Chaos herrschte... Alle riefen durcheinander, Lernen war so gut wie unmöglich und der Lehrer / die Lehrerin machte es nur noch schlimmer, indem er / sie nur noch lauter in die Menge "Passt jetzt endlich auf!" schrie. Du kennst diese Situationen bestimmt auch noch. Und weißt du was? Diese Lehrer haben sich sicherlich nie mit ihrem Führungsstil beschäftigt und wirkten deshalb komplett überfordert.

 

Dieses Führungsverhalten aus der Schulzeit lässt sich 1 zu 1 in die Wirtschaft übertragen und ich denke wir sind uns einig, dass wahre Führungsqualitäten anders aussehen, meinst du nicht auch?​

 

Wäre es da nicht viel besser mehr über den eigenen Führungsstil zu wissen und was du in den unterschiedlichen Situationen am besten beachten solltest?

 

Deshalb finde jetzt mit meinem Selbsttest ganz unkompliziert und in nur wenigen Minuten deinen Führungsstil heraus!

Wissen über deinen Führungsstil. Führungsstil herausfinden. Leadership-Training  Stuttgart. Führungskräfteentwicklung.

Das bringt dir das Wissen
über deinen Führungsstil.

(SELBST-)SICHERHEIT & KLARHEIT FÜR DEINE FÜHRUNGSROLLE.

Wenn du weißt, wie du führst, gibt dir das die nötige Sicherheit, um in herausfordernden Situationen angemessen und gekonnt zu reagieren. Du kannst viel besser einschätzen, wie du auf Andere wirkst und was du für deinen Führungserfolg beachten solltest.

ERFOLG FÜR DICH, DAS TEAM & DAS UNTERNEHMEN.

Wenn du weißt, wie du führst, werden deine Handlungen kontrollierter, effizienter und zielgerichteter. Dies sorgt für mehr Transparenz, Struktur und Klarheit in deiner Führung und lässt dich Unternehmens- & Teamziele, gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden, um einiges besser erreichen.

MITARBEITER-ZUFRIEDENHEIT & MOTIVATION.

Wenn du weißt, wie du führst, kannst du viel besser auf die individuellen Bedürfnisse deiner Mitarbeitenden eingehen. Du kannst deinen Führungsstil bedarfsorientiert anpassen und deinem Team das geben, was gerade benötigt wird. Das macht deine Mitarbeitenden happy und motiviert sie ungemein.

Mach jetzt den Selbsttest für 0,- € und finde deinen persönlichen Führungsstil heraus. Für ein bewusstes & zielgerichtetes Führungsverhalten, welches dich in deiner Leadership Rolle zum Erfolg bringt.
Gestaltung am Tablet

Worauf wartest du noch?

Hey Pionier:in!

Ich bin Desi, deine Führungskräfteentwicklerin und Leadership Mentorin.

 

Seit 2009 verhelfe ich Führungskräfte und Teams dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, um den herausfordernden Leadership Alltag mit mehr Leichtigkeit als auch (Selbst-)Sicherheit bestreiten zu können.

Zusammen erschaffen wir ein Arbeitsumfeld, welches du liebst und ein Team, das mit dir an einem Strang zieht!

 

Wie schaffe ich das? Indem ich dich mit meiner langjährigen Expertise aus dem Personalbereich, der Führungskräfteentwicklung sowie meiner ganz persönlichen Erfahrung als Leaderin, mit wertvollen und vor allem praxisnahen Impulsen versorge.

Starte direkt durch & finde jetzt deinen Führungsstil heraus!

IMG_0137.jpeg

Und so geht's...

Schnapp dir meinen 0,- € Führungsstil-Test!

Einfach mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse (bitte Hinweis beachten) registrieren und schon kannst du mit dem Selbsttest loslegen!

Hey cool! Super, dass du mehr über deinen Führungsstil erfahren willst!

Bild_Führungsstiltest_Rebranding.png

Hinweis: Bitte ggf. Junk-Mails prüfen.

Bei Mailadressen von T-Online / Magenta kann es zu technischen Problemen kommen. Bitte registriere dich mit einer alternativen Mailadresse oder melde dich direkt unter kontakt@pionier-arbeit.de, um den Test zu erhalten.

bottom of page